Mini-Kicker werden Vize-Kalletalmeister 2014/15!

Nachdem wir in den Monaten September und Oktober vier Turnierspieltage sehr erfolgreich bestritten hatten, beendeten wir die „Freiluftsaison“ nach den Herbstferien. Von nun an ging es Donnerstags von 17.30 – 18.30 Uhr in die Kleine Halle nach Hohenhausen. Im Durchschnitt nehmen 11 Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren am Training teil. Insgesamt gehören folgende 15 Kinder zum Kader: Finn Herrmann, Hannes Schnitgerhans, Clara Lippok, Nicole Grasmik, Sean Fabian Wahl, Max Philipp Risse, Tobias Schröder, Max Maurice Degutsch, Mattis Tiemann, Clemens Rehberg, Jan Mattis Wesely, Benjamin Paul, Maximilian Paul, Jean Luca Janke und Silas Hecker.
Erstes Highlight der Hallensaison waren die „Offenen Kalletalmeisterschaften“ am 03.01.2015. Hier wurden wir von fünf Mannschaften mit zwei Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage sehr guter Zweiter (siehe Foto). Ende Januar und Anfang Februar folgen noch die Qualifikationsrunden für die Kreismeisterschaften in der Halle.
Unsere Weihnachtsfeier haben wir in den Januar 2015 verlegt. Am 24.01 geht es zum Indoor Soccer mit anschließendem Pizzaessen nach Rinteln.
Zur nächsten Saison werden neun Kinder altersbedingt in die F-Jugend wechseln. Um auch weiterhin eine Mini-Kicker Mannschaft stellen zu können, sind interessiert Kinder bis Jahrgang 2008 bei uns „Herzlich Willkommen“.
Mit sportlichen Grüßen
Marcel Herrmann und Torsten Schnitgerhans