Stadtradeln 2023 – TuS Talle ist wieder mit dabei

Pedalometer TuS Talle:

Auch dieses Jahr ist der TuS Talle wieder beim Stadtradeln dabei.

Vom 03.06. bis zum 23.06.2023 geben wir wieder alles.

Tritt einfach unserem Team bei und Radel für den TuS Talle mit! Registrieren kannst Du Dich hier: www.stadtradeln.de/kalletal. Dort wählst Du dann einfach während der Registrierung “TuS Talle” aus.

Gibt es was zu gewinnen? Na klar:

“Nach wie vor eine lebenswerte Umwelt!

Durch die vermiedenen CO₂-Emissionen sind die ersten Gewinner die Umwelt, das Klima sowie alle Bürger und Bürgerinnen* in den Kommunen mit weniger Verkehrsbelastungen, weniger Abgasen und weniger Lärm!

Als wäre dies allein nicht Anreiz genug, gibt es zudem hochwertige Preise zu gewinnen, die von unseren nationalen Unterstützern OrtliebABUSStadthelmTERNBusch + MüllerPaul Lange & Co.WSMSchwalbe sowie der Hirnschmalz GmbH zur Verfügung gestellt werden.”

* Transparenzhinweis: angepasst durch die Redaktion. Das Original liest Du hier: https://www.stadtradeln.de/preise

Viel Spaß beim Radeln wünscht
Euer TuS Talle

Bildquellen

Other Articles

Allgemein
Rewe Scheine für Vereine Logo 2023

Hinterlasse eine Antwort