Coronavirus: TuS Talle stellt sämtlichen Spielbetrieb bis 13.04.2020 ein

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen beziehungsweise der Ausbreitung des Coronavirus und der Statements des FLVW, des WTB und der allgemeinen Entwicklung in der Bundesrepublik, Europa und der Welt, haben wir uns dazu entschieden, neben den Generalabsagen auch die Trainingseinheiten aller Mannschaften / Abteilungen im Breitensport- und Fußballbereich bis auf weiteres einzustellen.

Ebenfalls werden wir die Breitensportkurse wie z.B. die Einheiten der Turn- und Zumbagruppen sowie die Lauftreffs der Nordic Walker bis auf weiteres absagen.

Die offiziellen Datum der beiden Verbände lauten:

Wir haben für uns ebenfalls den 14.04.2020 als frühst mögliches Datum ausgewählt um mit dem Spielbetrieb / Trainings aller Abteilungen außer dem Fußball (20.04.) wieder beginnen zu können. Dies allerdings immer mit Augenmerk auf die aktuelle Lage und die Verbände, an denen wir uns grundsätzlich orientieren.

Auch wir als TuS Talle müssen hier die gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und einen Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Wir werden Euch hier weiterhin informieren, wie sich die Lage entwickelt und wie der TuS Talle damit umgehen wird.

Natürlich bieten wir Euch in dieser Zeit auch unsere Hilfe an. Wenn Ihr Probleme habt, Euren Einkauf oder ähnliches zu bewältigen, meldet Euch einfach bei uns. Wir stehen als Verein, Freunde, Dorf, Gemeinde und vor allem als Menschen nun zusammen.

Habt Ihr Fragen? Meldet Euch bei uns unter info@tus-talle.de, in unserer Telegram Gruppe: https://t.me/tustalle oder telefonisch unter +49 5266 789

Euer TuS Talle 🙂