Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportsfreunde

Die Jahreshauptversammlung des TuS Talle von 1923 e.V. wird dieses Jahr leider ausgesetzt. Es ist uns leider nicht möglich aufgrund diverser Terminüberschneidungen am 24.09., den Maßnahmen und den Räumlichkeiten eine nach unserer Satzung beschlussfähige Mitgliederversammlung einzuberufen. Hier nachzulesen unter §8, Abs. 4.

Dieses Vorgehen ist in der Pandemie rechtlich noch aktuell bis zum 31.12.2021 erlaubt.

Bewusst haben wir uns als Vorstand gegen eine Online Mitgliederversammlung entschieden, da bei unserer Vereinsstruktur dafür die Mehrheit der Mitglieder nicht entsprechend ausgerüstet ist und wir auch das persönliche Miteinander schätzen. Dieses hätten wir auch gerne unter den erschwerten Bedingungen möglich gemacht.

2022 findet die Jahreshauptversammlung nach aktuellem Stand dann wieder planmäßig im Frühjahr statt.

Die Jahresehrungen werden nächstes Jahr nachgeholt.

Die Sportabzeichen werden dieses Jahr noch verteilt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Habt Ihr Fragen? Meldet Euch bei uns unter info@tus-talle.de, in unserer Telegram Gruppe: https://t.me/tustalle oder telefonisch unter +49 5266 789

Euer TuS Talle 🙂

Absage JHV 2021

Bildquellen

  • 2021-09-21 12_07_27-Absage JHV 2021: Bildrechte beim Autor
  • JHV_2021_canceled: Bildrechte beim Autor

Other Articles

Allgemein
a kid with multicolored hand paint

Hinterlasse eine Antwort