Arbeitseinsatz Taller Sportplatz

Liebe Vereinsmitglieder und Sportinteressierte,

Ende Juli ist es endlich soweit! Es wird damit begonnen, die Oberfläche unseres Sportplatzes wieder instand zu setzen!

Für diese Arbeiten ist es notwendig, dass im Vorfeld das tief wurzelnde Unkraut aus der Oberfläche entfernt wird.

Zusätzlich wollen wir das Unkraut um den Sportplatz herum entfernen, sowie die Anlage allgemein wieder “frisch machen”.

Für die Tätigkeiten haben wir an folgenden drei Tagen Arbeitseinsätze definiert.

1. Do. 13.07.2023, 16:30 Uhr

2. Do. 20.07.2023, 16:30 Uhr

3. Do. 27.07.2023, 16:30 Uhr

Für Getränke sowie eine leckere Bratwurst ist gesorgt.

Wer hat, darf gerne einen Spaten, einen Trimmer oder ähnliche Geräte mitbringen.

Am Freitag, den 28.07.23 planen wir eine ganz „rudimentäre“ Baustellenparty, bevor die Arbeiten am Sportplatz beginnen.

Genaue Infos zur Baustellenparty folgen kurzfristig.

Zusätzlich zur Verpflegung an den beiden Tagen verteilen wir als kleines Dankeschön für die Helfer Getränkemarken für die Party am 28.07.23.

Wir hoffen und rechnen mit eurer Unterstützung, damit alle Arbeiten wie geplant durchgeführt werden können.

Es wäre großartig, wenn wir eine ähnliche Beteiligung wie im September haben.

Sagt uns gerne Bescheid, wenn ihr plant zu kommen. Natürlich sind auch nicht angemeldete Personen herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch! Der Vorstand

Bildquellen