Fußballturnier TuS Talle 2023 auf dem Sportplatz Westorf

Zu Gast bei Freunden!

Damit möchten wir dieses Hobby- und Betriebsmannschaften Turnier mit etwas Musik unter dem Festdach einleiten und uns jetzt schon im Vorfeld bei unseren Nachbarn, dem SV Germania Westorf, bedanken.

Warum wir dieses Fußballturnier in Westorf und nicht in Talle abhalten, werden sich sicherlich nun einige von Euch fragen. Das ist schnell erklärt. Aktuell ist der Sportplatz in Talle in der Renovierung. Sowohl die Spielfläche, welche ab Anfang August von der hiesigen Firma Reineke neu aufgebaut wird, als auch unser Sporthaus, welches wir aktuell renovieren, haben uns dazu veranlasst sich mit unserem Nachbarverein über ein Fußballturnier auf dem Westorfer Sportplatz zu unterhalten.

Das Turnier wird als Kleinfeldturnier mit relativ kurzen Spielzeiten stattfinden. Unter den bisherigen Zusagen finden wir aktuell Firmen wie Kannegiesser, DPD, Hermes und GLS.

Die endgültigen Gastmannschaften und Spielzeiten werden wir kurz vor dem Turnier festlegen, da sich oftmals auch noch Zu- oder Absagen ergeben.

Eckdaten:

• Start ist ab 17 Uhr mit kostenfreiem Eintritt
  • Das Turnier startet um 18 Uhr
  • Essen und Trinken werden zu moderaten Preisen angeboten
  • Für Freunde des Hämmerns wird ein entsprechender Nagelbalken bereitgestellt
  • Parkmöglichkeiten sind beschränkt um den Sportplatz vorhanden

Wir freuen uns sehr, dass wir unter dem sportlichen Wettkampfgedanken dieses Event zusammen mit Euch und dem SV Germania Westorf zusammen feiern können.

Für Fragen, so wie An- und Abmeldungen, meldet Euch bitte unter vorstand@tus-talle.de oder 05266789.

• Fußballturnier TuS Talle Blog Titelbild 1546×760 px 2: Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.