Arbeitseinsatz Taller Sportplatz

Liebe Vereinsmitglieder und Sportinteressierte,

wie inzwischen Allen bekannt sein dürfte, befinden wir uns in den letzten Vorbereitungen zu unserem Sportfest zum 100-jährigen Jubiläum vom 28.06. 30.06.2024.

Es gibt rund um den Sportplatz noch immer viel zu tun! Unser nächster Arbeitseinsatz inklusive Zeltaufbau findet statt am:

Montag, 03.06.2024 ab 16:30 Uhr am Sportplatz

Für Getränke sowie eine leckere Bratwurst ist gesorgt!

Neben dem Zeltaufbau muss das Gras um den Sportplatz herum sowie die Böschung geschnitten werden!

Aufgrund der Tatsache, dass es nur noch ca. 4 Wochen bis zum Sportfest sind, benötigen wir weiterhin Eure tatkräftige Unterstützung.

Bitte bringt Eure Freischneider und sonstigen Motorgeräte mit, damit wir auch diese Herausforderung meistern können.

Anmeldungen zum Arbeitseinsatz nimmt Christian Obermeier unter der Telefonnummer 0151 57752079 an.

Wir freuen uns auf Euch!

Bildquellen