Beiträge Ticker

Entspannung

Jetzt Mitglied werden!

Spare als Mitglied

Werde jetzt Mitglied und spare bei jedem Yoga Kurs!

Im Jahr 2023 kannst Du sogar noch bis zu 40,- EUR Mitgliedsbeitrag sparen!

Die Kurs-Anmeldungen findest Du weiter unten, nachdem Du alles wichtige gelesen hast!

Kids Yoga

• Mit Yoga wollen wir Körper, Geist & Themen, die uns im Alltag beschäftigen in Einklang bringen – und das können auch schon die Kleinen!
    Yoga fördert dabei nicht nur die Körperwarnehmung & Beweglichkeit, sondern unterstützt auch dabei unser körperliches & psychisches Wohlbefinden zu steigern.
    Eine bunte Mischung aus bewegten Yogastellungen, Ritualen, Atemübungen & Spielen warten auf Dich! Wir gehen auf vielen schöne Reisen und werden dabei eine Menge Spaß haben!
    “Eine Blume blüht einfach. Sie macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten kann.”
    – machen wir es wie die Blumen!

Wann?

• Jeden Freitag um 15:30 Uhr (außer in den Sommerferien)

Wer?

• Alle Kids, von der Vorschule bis einschließlich der 2. Klasse.
    Oder anders gesagt, ca. zwischen 4-7 Jahre alt.

Was?

Tiekbrede 3
    32689 Kalletal

Deine Ansprechpartner

• Deine Yoga Trainerin heißt….
    • Sabine (Husemann)
    Du erreichst mich unter…

Kosten?

• Title Description goes here
  • Kids Yoga bieten wir für alle an. Vereinsmitglieder bekommen allerdings eine Vergünstigung.
    Gerne darfst Du jederzeit Mitglied werden und im Jahr 2023 noch bis zu 40,- EUR Mitgliedsbeitrag sparen!
    • Kosten “Kids Yoga” Für Mitglieder:
    • Kosten für alle anderen:

Jetzt Mitglied werden!

Spare als Mitglied

Werde jetzt Mitglied und spare bei jedem Yoga Kurs!

Im Jahr 2023 kannst Du sogar noch bis zu 40,- EUR Mitgliedsbeitrag sparen!

Melde Dich jetzt für den nächsten Kurs an!

Sei schnell, die Plätze sind begrenzt!

Aktuell können wir leider nicht mehr als 10 Kinder im Kurs haben.

Solltest Du keinen Platz ergattert haben, kommst Du natürlich automatisch auf die Warteliste und wir informieren Dich sobald ein Platz frei ist.

• childrens_yoga_with_3_happy_children_4k_v3_1456x816_1: Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.
  • childrens_yoga_with_3_happy_children_4k_v2_1456x816_1: Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.
  • childrens_yoga_with_3_happy_children_4k_v4_1456x816_1: Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.
  • childrens_yoga_with_3_happy_children_4k_v1_1456x816_1: Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.