B-Junioren (JSG Bentorf-Hohenhausen / BHK Kalletal)

Wir sind:  Fußball B-Jugend JSG BHK Kalletal

Ansprechpartner / Übungsleiter sind:

Niklas Brand
Thomas (Tom) Behrendt

Wir machen:

Niklas Brand und Tom Behrendt trainieren bereits seit der Saison 2018 / 2019 gemeinsam den Jahrgang 2007 der JSG BHK Kalletal. Gemeinsam begleiten wir den Jahrgang jetzt seit der D-Jugend.

Aktuell spielen die Kids als “alter Jahrgang” in der B-Jugend gemeinsam mit dem Jahrgang 2008.

Leider hat der demografische Wandel auch vor der Fußballabteilung des TUS Talle und dem gesamten Kalletal nicht halt gemacht. Aufgrund der geringen Anzahl von Spielern in den einzelnen Vereinen gibt es derzeit nur noch eine einzige B-Jugend in gesamten Kalletal, die in der JSG BHK Kalletal. Alle Spieler der Jahrgänge 2007 / 2008 aus allen Vereinen des Kalletals spielen dort Fußball.

Wir spielen in der aktuellen Saison in der Kreisliga -A- im Fußballkreis Lemgo und im Kreispokal des Fußballkreises Lemgo.

Unsere Trainingstage sind:

Wir trainieren wöchentlich am Montag und am Donnerstag, Trainingszeit ist jeweils 17.30 Uhr – 19.00 Uhr.

Wir trainieren in:

In der Zeit von April bis Oktober trainieren wir auf dem Sportplatz (Rasenplatz) in Westorf.

Im Winterhalbjahr trainieren wir auf dem Kunstrasenplatz in Langenholzhausen