Coronavirus Sportplatz gesperrt

Fußball: Saisonabbruch möglich! FLVW-Vereine plädieren mit großer Mehrheit dafür

FLVW: Saisonabbruch 2020

Liebe SportlerInnen

Hier die aktuellen News zu SARS-COV-2. Auf seinen Seiten zeigt der FLVW ein Ergebnis einer Umfrage von 1.596 seiner angeschriebenen Mitgliedsvereine an.

Zitat des FLVW:

Die Vereine des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) plädieren mit einer großen Mehrheit für den Abbruch der Saison 2019/20. Das hat eine Abfrage des Meinungsbildes ergeben. Es haben insgesamt mehr als 88 Prozent aller vom FLVW angeschriebenen Vereine, die an der Umfrage des Verbandes teilgenommen haben, für eine sofortige Beendigung der aktuellen Spielzeit gestimmt.

Nähere Informationen:

Habt Ihr Fragen? Meldet Euch bei uns unter info@tus-talle.de, in unserer Telegram Gruppe: https://t.me/tustalle oder telefonisch unter +49 5266 789

Euer TuS Talle 🙂

• 2020-04-22_15_16_55-Fußball-und-Leichtathletik-Verband-Westfalen_ FLVW-Vereine-plädieren-mit: FLVW
  • 2020-03-19_Coronavirus_Sportplatz_Tus_Talle_gesperrt (5): Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.

FußballFußball Junjoren