“Die Bundesliga spielt schon wieder, doch wir dürfen noch nicht…”

Im März sollte es für unsere D-Jugend  der JSG BaLüTaWe eigentlich in die Rückrunde gehen, doch leider dürfen auch wir unser geliebtes Hobby nicht ausüben.

Schön, dass es trotzdem mit den neuen Trainings-Shirts geklappt hat, ein guter Anlass für ein Mannschaftsfoto….

Da uns während der Winterpause zwei Kids verlassen haben, besteht unser Kader zur Zeit aus zwölf Kindern, zehn  Jungs und zwei Mädchen, von denen viele schon seit den Minis zusammenspielen.

In diesem Sommer werden uns fünf Spieler/innen verlassen um nach den Sommerferien in die C-Jugend zu wechseln, hier dann in der JSG BHK Kalletal.

Uns fehlt der Fussball, das Training und das Spiel. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder auf dem Sportplatz treffen können oder zumindest einen schönen Saisonabschluss feiern dürfen…

Bis dahin bleibt gesund…

Wir sehen uns zurück auf dem Bolzplatz.

 


Bildquellen

  • d-jungend_2020_2021.jpeg: Peter Reichstein

Other Articles

Leave a Reply