Kids Yoga beim TuS Talle

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Sabine jemanden gefunden haben, der Yoga für Kids anbieten möchte und somit wieder ein Angebot für Kinder in Talle stattfinden kann.An den ersten beiden Tagen (01.09. + 08.09) dürft Ihr gerne jeweils um 15:30 Uhr kostenlos schnuppern kommen.

Ab dem 22.09. geht es dann los mit dem Yoga Kurs für Kids im Alter von ca. 4 – 7 Jahren (Vorschulkinder + 1. und 2. Klasse).

Die Kurse gehen ca. 60 Min. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Gruppengröße beträgt max. 10 Kinder, also meldet Euch schnell an!

Eine kompletter Kurs mit 10 Einheiten kostet 15,- EUR für Mitglieder und 30,- EUR für alle anderen.

Die Kids sollten in bequemer Kleidung kommen.

Für die Kurse müsst Ihr Euch zwingend anmelden, da immer nur max. 10 Kinder teilnehmen können!

Mehr erfahrt Ihr bei Sabine unter:

Melde Dich jetzt für den nächsten Kurs an!

Spare, wenn Du Mitglied bist!

Klicke auf den Button um mehr zu erfahren!

Brauchst Du mehr Infos?

Schau Dir die Kids Yoga Seite an!

Klicke auf den Button um mehr zu erfahren!

Bildquellen

• childrens_yoga_with_3_happy_children_4k_v3_1456x816_1: Bildrechte TuS Talle von 1923 e. V.

Other Articles